Ennas Little Must Haves

Das müsst Ihr haben. Das hat sonst keiner.




Über mich..

Ich bin Enna! Mutter von drei tollen Mädels und leidenschaftliche Handarbeiterin. Neben Erziehung, Familie und Beruf finde ich immer mal wieder Zeit ein paar nette Kleinigkeiten zu nähen. Ich freue mich riesig, wenn Euch gefällt was ich hier zeige. 

Qualität

Ich kaufen meine Material gern auf Stoff- und Bastel Märkten in der Region. Aber auch auf großen Messen oder Veranstaltungen suche ich immer wieder mal nach ausgefallenen Mustern und Ideen. Qualität ist wichtig und garantiert. Schließlich mache ich meine Kleinigkeiten auch für meine Familie und Freunde. Und für Euch.

Handarbeit

Nichts ist perfekt, aber alles individuell. ich fertige nicht mit Maschinen, beschäftige keine Angestellten zu Mindestlöhnen oder lasse in der dritten Welt fertigen. ich machen das hier, zuhause. Mit ganz viel Liebe und Sorgfalt. Und wenn mal eine Naht nicht 100%ig gerade ist - das ist künstlerische Freiheit und ein Zeichen von Individualität und Kreativität.  :-)